Malteser als Arbeitgeber

Im Auftrag der Malteser sind heute im Bodenseeraum ca. 1.200 Menschen in Haupt- und Ehrenamt tätig.

Während das Ehrenamt sich vor allem in der Erste-Hilfe-Ausbildung, im Katastrophenschutz, im Sanitätsdienst, in den Sozialen Betreuungsdiensten, in Jugendarbeit und Auslandsarbeit engagiert, arbeiten mehr als 700 Menschen hauptamtlich für die Patienten und Patientinnen in der Altenhilfe, dem Rettungsdienst, der Migration und den Sozialen Diensten etc.

Wie jedes größere Unternehmen bilden auch die Malteser junge Menschen aus, etwa zu Bürokaufleuten,  als Altenpfleger/in oder Notfallsaniäter/in.

Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) und der Bundesfreiwilligendienst (BFD) bieten Gelegenheit, Erfahrungen im sozialen Bereich zu sammeln.

Freiwilliges Soziales Jahr / Bundesfreiwilligendienst bei den Maltesern

Sie wollen sich nach der Schule neu orientieren, nach der Familienphase wieder einsteigen oder die Zeit bis zur Ausbildung oder dem Studium überbrücken? Dann bietet Ihnen ein Freiwilligendienst bei uns eine gute Alternative:

Im Freiwilligen Sozialen Jahr, im Bundesfreiwilligendienst und im generationsoffenen BFD Ü27 können Sie sich für einen befristeten Zeitraum bei den Maltesern sozial engagieren, die Vielfalt unserer sozialen Dienste kennen lernen und viele Erfahrungen für Ihr Leben sammeln. Neben dem guten Gefühl, wirklich gebraucht zu werden, können Sie so auch wertvolle Erfahrungen für Ihr Leben sammeln und neue Leute kennen lernen.

Neben Ihrer praktischen Tätigkeit in einer unserer sozialen Einrichtungen werden Sie an  Seminaren und Bildungsveranstaltungen teilnehmen Hier treffen Sie auf Gleichgesinnte, die sich genau wie Sie in unterschiedlichen Bereichen engagieren.
Bei uns finden Sie sicher die für Sie passende Tätigkeit.

Aktuell haben wir noch Einsatzmöglichkeiten in den Bereichen:

- Malteser-Fahrdienste für behinderte Menschen

- Malteser-Seniorenbetreuung

- Malteser-Hausnotruf

- Malteser-Erste-Hilfe-Ausbildung / Schulsanitätsdienst

Bewerben Sie sich jetzt in unserer Platzbörse!   www.malteser-freiwilligendienste.de

Unsere Dienststellen im Bezirk Bodensee: Aulendorf - Bad Saulgau - Biberach - Friedrichshafen - Konstanz - Ravensburg/Weingarten - Überlingen - Sigmaringen - Singen - Stockach

Malteser Hilfsdienst gemeinnützige GmbH

Bezirksgeschäftsstelle Bodensee                                                                                                                           Friedrichstr. 23, 78464 Konstanz

www.malteser-bodensee.de

Sigmaringen: Medizinisches Fachpersonal für Sanitätsstation

Medizinisches Fachpersonal für Sanitätsstation in einer Erstaufnahme-Einrichtung für Flüchtlinge in Sigmaringen gesucht.

Für den Betrieb in unserer Sanitätsstation suchen wir eine/n Mitarbeiter/in (Voll-/Teilzeit), welche/r sich mit Engagement, Erfahrung und Interkultureller Kompetenz dieser interessanten Aufgabe widmen möchte.

Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung.

• Anlegen und Pflege der Patientenkartei
  • Umsetzung des Infektionsschutzgesetzes und des Hygieneplans
  • Befundbearbeitung
  • Terminplanung
  • Koordinierung der Arztsprechstunden
  • Durchführung der Erstuntersuchung
  • Unterstützung der vor Ort tätigen Ärzte
  • Durchführung von Erste Hilfe Maßnahmen

Sie bringen mit:

• Ausbildung als Krankenschwester / Krankenpfleger, Medizinische/r Fachangestellte/r, Notfallsanitäter/in, Rettungsassistent/in
  • Interkulturelle Kompetenzen und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln
  • Fremdsprachenkenntnisse
  • Anwendung der gängigen MS Office Produkte
  • Einwandfreies erweitertes polizeiliches Führungszeugnis
  • Identifikation mit unseren Werten und Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen

Wir bieten:

• Strukturierte Einarbeitung (inklusive Qualifizierungsmaßnahmen)
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas
  • 13. Monatsgehalt
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gutes Arbeitsklima
  • Geregelte Arbeitszeit
  • Zuschläge / Zulagen
  • Fortbildung

Für erste Fragen steht Ihnen Herr Senn (stellv. Bezirksgeschäftsführer) unter der Telefonnummer (07531) 8104-50 gerne persönlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sigmaringen: Dienststellenleiter/in

Wir sind eine katholische Hilfsorganisation mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgaben.

Für die Leitung unserer Geschäftsstelle in Sigmaringen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n fachlich und persönlich engagierte/n Dienststellenleiterin / leiter

Die Geschäftsstelle Sigmaringen betreut Menschen mit Leistungen im Hausnotruf, im Menüservice, im Rettungsdienst- und Krankentransport, in der medizinischen Hilfe für Geflüchtete, in der Schulbegleitung und im Individual- und Linienfahrdienst.

Durch eine ehrenamtlich geprägte Ortsgliederung wird dieses Angebot wird mit den Diensten Katastrophenschutz,  Sanitätsdienst, Ausbildung, Kinder- und Jugendhospizdienst, Besuchshundedienst und mit der Jugendarbeit ergänzt und eigenständig geführt.

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und besitzen fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Ihr Interesse gilt sowohl dem Vertrieb unserer Leistungen wie auch den wirtschaftlichen, organisatorischen und administrativen Erfordernissen der Geschäftsstelle. Dabei kombinieren Sie konzeptionelle Stärke mit Flexibilität und Koordinationsvermögen. Sie verfügen über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte sowie über eine Fahrerlaubnis der Klasse B.

Ihr soziale Kompetenz haben Sie bereits durch Erfahrung in der Personalführung untermauert. Ihr Führungsverhalten orientiert sich an einem christlichen Menschenbild. Sie arbeiten gerne mit Menschen, sind kommunikativ und teamfähig. Die Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen erleben Sie als Bereicherung Ihrer bisherigen Erfahrungen.

Unser Angebot:

Wir sichern Ihnen eine verantwortungsvolle, vielseitige und anspruchsvolle Führungsaufgabe zu. Wir lassen Ihnen Raum für eigenverantwortliches Handeln. Wir bieten Ihnen eine Vergütung und Sozialleistungen nach den AVR (TÖVD-ähnlich). Wir fördern Ihre Teilnahme an internen und externen Fortbildungen.

Sollten Sie gerne in einem jungen, engagierten Team arbeiten und sich mit den Zielen eines katholischen Verbandes identifizieren können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

Malteser Hilfsdienst gemeinnützige GmbH                                                                                      Bezirksgeschäftsstelle Bodensee                                                                                                                    Herrn Jürgen Raupp                                                                                                                                   Friedrichstraße 23, 78464 Konstanz

Sigmaringen: Notfallsanitäter / Rettungsassistent (m/w) Voll- oder Teilzeit

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Notfallsanitäter /in oder als Rettungsassistent/in. Sie verfügen über menschliche Reife, gute Fachkenntnisse, Erfahrung und Engagement. Sie können verantwortlich im Team arbeiten, bilden sich regelmäßig fort und haben Freude im Umgang mit unseren Patienten. Sie identifizieren sich mit den Wertvorstellungen eines christlichen Trägers.

Ihr Einsatz erfolgt im Rettungsdienst auf RTW / NEF in unseren Wachen Sigmaringen/Bad Saulgau.

Wir bieten Ihnen:

• Unbefristeten Dienstvertrag
  • Tarifliche Eingruppierung gemäß den AVR Caritas
  • Betriebliche Altersversorgung(ZVK)
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Kinderzulage
  • bis zu 35 Tage Urlaub
  • Weiterbildung zur Notfallsanitäter/in
  • Fort-/Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zuschüsse zur Gesundheitsförderung
  • Geregelter Dienstplan
  • Hilfe bei der Wohnungssuche
  • Moderner Fuhrpark mit überdurchschnittlicher Ausstattung

Wenn Sie daran interessiert sind, sich in unser Team einzubringen, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen in Schriftform oder per E-Mail. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Malteser Hilfsdienst e.V
Bezirksgeschäftsstelle                                                                                                                                  Bezirk Bodensee

Sigmaringen: Fahrer (m/w) in der Personenbeförderung

Für den Personenbeförderungsfahrdienst in Sigmaringen suchen wir eine/n Fahrer/in, gerne mit Personenbeförderungsschein. Wir erwarten Teamgeist, Flexibilität und vor allem freundliches und hilfsbereites Auftreten.

Weingarten: Koordinator/in ehrenamtliche Integrationsdienste

Für den Bereich Migration und Flüchtlingshilfe in der Diözese Rottenburg-Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Die Stelle als Koordinator/in ehrenamtliche Integrationsdienste am Standort Weingarten ist zunächst auf ein Jahr befristet.

Die Malteser sind ein bundesweit agierender, katholischer Fachverband der Caritas mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste, Ausbildung und Jugendarbeit.

Ihre Aufgaben:

• Koordination eines  ehrenamtlichen Integrationsdienstes , sowie Auf- und Ausbau eines ehrenamtlichen Teams

• Vernetzung des Dienstes vor Ort mit internen und externen Kooperationspartnern

• Durchführung von Informationsveranstaltungen für interessierte Bürger, die sich zivilgesellschaftlich engagieren möchten

• Betreuung und Begleitung der Ehrenamtlichen und deren Aktivitäten in der praktischen Arbeit

• Weiterführung der bereits begonnenen und der geplanten Integrationsprojekte sowie Initiierung weiterer Angebote für unterschiedliche Zielgruppen

• Erstellung und Überprüfung von Dokumentationen und Fortschrittsberichten

• Planung und Organisation von Gruppentreffen und Fortbildungen für die Ehrenamtlichen

• Führen von regelmäßigen Feedbackgesprächen

• Teilnahme an Fortbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen sowie an internen und externen Gremien und Fachtagungen

Sie bringen mit:

• Kenntnisse/Ausbildung in sozialwirtschaftlichen und sozialpädagogischen Fragen bzw. gleichwertige berufliche Erfahrung

• Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise

• Hohe soziale und kommunikative Kompetenz

• Grundkenntnisse in interkultureller Kommunikation und Einfühlungsvermögen für andere Kulturkreise

• Freude, Kreativität und Offenheit in der Arbeit mit Menschen und im Team, idealerweise Kenntnisse in der Arbeit mit Ehrenamtlichen

• Identifikation mit unseren Werten und Zielen als katholischer Träger

• Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse und Kenntnisse in den gängigen Textverarbeitungs-und Tabellenkalkulationsprogrammen sowie Kenntnisse im Ausländer- und Asylbewerberleistungsrecht

Wir bieten:

• Eine anspruchsvolle Tätigkeit, verbunden mit der Möglichkeit, eigene Akzente zu setzen und Ihre Vorstellungen kreativ zu gestalten

• Eine Teilzeitstelle, zunächst befristet auf ein Jahr

• Bezahlung nach AVR Caritas inklusive der üblichen Sozialleistungen

• Die Möglichkeit sich aktiv für asylsuchende Menschen einzusetzen

• Einbindung in ein multikulturelles und professionelles Team

• Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in unseren trägereigenen Malteser Akademien

Für Fragen stehen Ihnen Lady Parra, Diözesanreferentin Integrationsdienste, unter der Tel. 0711/92582-51 gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse für unser Team in Weingarten geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Malteser Jobportal.
Auch im Sinne der Nachhaltigkeit bitten wir Sie auf eine Papierbewerbung zu verzichten.

Biberach: Mitarbeiter (m/w) für den sozialen Hausnotruf-Hintergrunddienst (Teilzeit oder 450.-€-Basis)

Sie verfügen über menschliche Reife, Erfahrung und Engagement. Sie können koordiniert arbeiten und bringen Verständnis für Senioren und Kranke mit. Kurz, die haben Spaß im Umgang mit Senioren.

• Tätigkeit im Aussendienst
  • Betreuung der Kunden
  • Hilfeleistung bei Stürzen
  • kleinere technische Hilfen
  • gegebenenfalls Erste-Hilfe-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst

• abgeschlossene Erste-Hilfe-Ausbildung oder weiterführende Ausbildungen
  • gelebte Patienten- und Serviceorientierung
  • Bereitschaft zu Abend- und Wochenendarbeit
  • Fortbildungsbereitschaft

Für die Aufgabe werden sie umfangreich geschult und vorbereitet. Wenn Sie daran interessiert sind, sich in unser Team einzubringen, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen in Schriftform oder per E-Mail.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Raupp unter Tel. 07531/8104-31 zur Verfügung.

z. Hd. Frau Martina Raupp
E-Mail: Martina.raupp(at)malteser(dot)org

Heiligenberg: Alltagsbegleiter/in für Senioren-Wohngemeinschaft

Für eine von uns betreute Senioren-Wohngemeinschaft suchen wir eine/n Alltagsbegleiter (m/w).

Wir freuen uns auf  Bewerber/innen, welche neben der fachlichen Qualifikation Freude im Umgang und Dienst am alten Menschen auch die Bereitschaft zu Wochenenddiensten innerhalb eines geregelten Dienstplanes mitbringen.

• Möglichkeit zur internen und externen Fortbildung

Wenn Sie daran interessiert sind, sich in das kompetente Team unseres Pflegedienstes einzubringen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in Schriftform oder per E-Mail. Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Heike Conzelmann unter Tel. 07551/970970 zur Verfügung.

E-Mail: juergen.raupp(at)malteser(dot)org

Konstanz: Freundl. Fahrer/in Menüservice (auf 450-Euro-Basis)

• Lieferservice für unsere Kunden
  • Kundenbetreuung
  • kleinere Hilfen im Rahmen Ihrer Tätigkeit

• gelebte Serviceorientierung
  • Spaß am Umgang mit Senioren
  • Teamfähigkeit

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Gellert, Tel. 07531/8104-48, zur Verfügung.

E-Mail: info(at)malteser-bodensee(dot)de

Singen: Mitarbeiter für den sozialen Hausnotruf-Hintergrunddienst (m/w) (Teilzeit oder 450€-Basis)

Sie sind im Hausnotruf Bereitschaftsdienst am Wochenende und für Urlaubsvertretung werktags im Einsatz.

• Tätigkeit im Aussendienst
  • Betreuung der Kunden
  • Hilfeleistung bei Stürzen
  • kleinere technische Hilfen
  • gegebenenfalls Erste-Hilfe-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst

• abgeschlossene Erste-Hilfe-Ausbildung oder weiterführende Ausbildungen
  • gelebte Patienten- und Serviceorientierung
  • Bereitschaft zu Abend- und Wochenendarbeit
  • Fortbildungsbereitschaft

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Martina Raupp unter Tel. 07531/8104-31 zur Verfügung.

z. Hd. Frau Martina Raupp
E-Mail: martina.raupp(at)malteser(dot)org

Bad Saulgau: Fahrer (m/w) in der Personenbeförderung

Für den Personenbeförderungsfahrdienst in Bad Saulgau suchen wir eine/n Fahrer/in, gerne mit Personenbeförderungsschein. Wir erwarten Teamgeist, Flexibilität und vor allem freundliches und hilfsbereites Auftreten.

Herbertingen: Fahrer (m/w) in der Personenbeförderung

Für den Personenbeförderungsfahrdienst in Herbertingen suchen wir eine/n Fahrer/in, gerne mit Personenbeförderungsschein. Wir erwarten Teamgeist, Flexibilität und vor allem freundliches und hilfsbereites Auftreten.

Konstanz: Pflegedienstleiter/in Ambulante Pflege

Für unseren für unseren ambulanten Pflegedienst in Konstanz suchen wir eine/n fachlich und persönlich engagierte Pflegedienstleiter/in .

Für diese vielseitige Aufgabe verfügen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung in der Kranken- oder Altenpflege über eine Zusatzausbildung zur Pflegedienstleitung oder über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement. Sie arbeiten gerne mit Menschen, sind kommunikativ und teamfähig. Für die ständige Weiterentwicklung des Pflegedienstes verfügen Sie über konzeptionelle Stärke, Kreativität und Durchsetzungsvermögen.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Jürgen Raupp, Tel. 07531/8104-10 zur Verfügung.

Malteser Hilfsdienst gemeinnützige GmbH, Bezirksgeschäftsstelle Bodensee

z. Hd. Herrn Jürgen Raupp, Friedrichstr. 2378464 Konstanz

E-Mail: juergen.raupp@malteser.org

Konstanz: Pflegehelferin (m/w) Teilzeitanstellung (50-80%) im ambulanten Pflegedienst

Möglichst lange selbstbestimmt, würdevoll und gut umsorgt zu Hause leben! Das ist einer der größten Wünsche unserer Patienten.

Teilen Sie mit uns Ihr Wissen und Ihre Erfahrung und helfen Sie uns bei der Umsetzung dieses Zieles!

Für unseren ambulanten Pflegedienst suchen wir Verstärkung.

Wir freuen uns auf eine/n Bewerber/in, der neben der fachlichen Qualifikation Freude im Umgang und Dienst am Menschen hat.

• entsprechende Ausbildung und Befähigung
  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und Teamfähigkeit sowie  Fachkompetenz
  • PKW-Führerschein

• die Möglichkeit zur internen und externen Fortbildung

Wenn Sie daran interessiert sind, sich in das kompetente Team unseres ambulanten Pflegedienstes einzubringen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in Schriftform oder per E-Mail. Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Katja Hetzel unter Tel. 07531/8104-84 zur Verfügung.

Malteser Hilfsdienst emeinnützige gGmbH

Konstanz: Examinierte Pflegefachkraft, Ambulanter Pflegedienst

Möglichst lange selbst bestimmt, würdevoll und gut umsorgt zu Hause leben! Das ist einer der größten Wünsche unserer Patienten.

Wir freuen uns auf eine/n Bewerber/in, die/der neben der fachlichen Qualifikation mit 3-jähriger Ausbildungszeit Freude im Umgang und Dienst am Menschen hat. Den Besitz einer gültigen PKW-Fahrerlaubnis setzen wir voraus.

Wenn Sie daran interessiert sind, sich in das kompetente Team unseres ambulanten Pflegedienstes einzubringen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in Schriftform oder per E-Mail. Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Katja Hetzel, Tel. 07531/8104-84 zur Verfügung.

E-Mail: juergen.raupp(at)malteser(dot)org

Konstanz: Alltagsbegleiter (m/w) für Senioren-Wohngemeinschaft (Teilzeit 80%)

Für eine von uns betreute Senioren-Wohngemeinschaft in Konstanz suchen wir einen Alltagsbegleiter (m/w) im Schichtdienst.

Wir freuen uns auf  Bewerber/innen, welche neben der fachlichen Qualifikation Freude im Umgang und Dienst am alten Menschen auch die Bereitschaft zu Wochenend- und Nachtdiensten innerhalb eines geregelten Dienstplanes mitbringen.

• Möglichkeit zur internen und externen Fortbildung

Wenn Sie daran interessiert sind, sich in das kompetente Team unseres Pflegedienstes einzubringen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in Schriftform oder per E-Mail. Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Anita Hass unter Tel. 07531/8104-88 zur Verfügung.

E-Mail: juergen.raupp(at)malteser(dot)org

Konstanz: Hauswirtschaftshelfer/in (m/w) in Teilzeitzanstellung, Ambulanter Pflegedienst

Wir freuen uns auf Bewerber/innen, die neben der fachlichen Qualifikation Freude im Umgang und Dienst mit Senioren mitbringen. Den Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B setzen wir voraus.

• Hilfeleistungen rund um die Haushaltsführung
  • Wohnungsreinigung
  • Besorgung von Einkäufen
  • Begleitung zum Arzt und bei Behördengängen
  • Begleitung bei Spaziergängen

Wenn Sie daran interessiert sind, sich in unser Team einzubringen, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen in Schriftform oder per E-Mail. Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Anita Hass Minde, Tel. 07531/8104-88 zur Verfügung.

Malteser Hilfsdienst gemeimnnützige GmbH
E-Mail: juergen.raupp(at)malteser(dot)org

Überlingen: Alltagsbegleiter (m/w) für Senioren-Wohngemeinschaft (50-80%)

Für eine von uns betreute Senioren-Wohngemeinschaft in Überlingen suchen wir eine/n Alltagsbegleiter (m/w) im Tag-/und Nachdienst.

• Möglichkeit zur internen und externen Fortbildung

Wenn Sie daran interessiert sind, sich in das kompetente Team unseres Pflegedienstes einzubringen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in Schriftform oder per E-Mail. Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Kerstin Baumann unter Tel. 07551/970970 zur Verfügung.

E-Mail: juergen.raupp(at)malteser(dot)org

Überlingen: Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) (450.-€-Basis im Spätdienst), Ambulante Pflege

• entsprechende Berufsausbildung und Befähigung
  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und Teamfähigkeit sowie hohe Fachkompetenz
  • Führerschein der Klasse 3 bzw. B

• Ihr Einsatz erfolgt im Spätdienst und evtl. an einem Wochenende im Monat

E-Mail: juergen.raupp(at)malteser(dot)org

Friedrichshafen: Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) (450.-€-Job im Spätdienst), Ambulante Pflege

• entsprechende Berufsausbildung und Befähigung
  • Führerschein der Klasse 3 bzw. B

• Ihr Einsatz erfolgt im Spätdienst und ggf. auch an einem Wochenende im Monat

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Malteser Hilfsdienst gemeinnützige GmbH                                                                                               Ambulanter Pflegedienst
z. Hd. Frau Bettina Strasser
Rheinstr. 3
88046 Friedrichshafen
E-Mail: bettina.strasser@malteser.org

Friedrichshafen: Examinierte Pflegefachkraft (Teilzeitanstellung) , Ambulanter Pflegedienst

Für unseren Ambulanten Pflegedienst in Friedrichshafen suchen wir in Teilzeitanstellung 75% (geringerer Beschäftigungsumfang auf Wunsch möglich) eine examinierte Pflegefachkraft.

Wir freuen uns auf eine/n Bewerber/in, die/der neben der fachlichen Qualifikation mit 3-jähriger Ausbildungszeit (Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in) Freude im Umgang und Dienst am Menschen auch die Bereitschaft zu Wochenend- und Abenddiensten innerhalb eines geregelten Dienstplanes mitbringt. Den Besitz einer gültigen PKW-Fahrerlaubnis setzen wir voraus.

Ambulanter Pflegedienst
z. Hd. Frau Bettina Strasser