Navigation
Malteser Bodensee

Bewerbungstipps

Bewerbungsprozess

Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail oder per Post zukommen. Ihre E-Mail Bewerbung senden Sie bitte direkt an Ihren persönlichen oder postalischen Ansprechpartner, welcher in der Stellenausschreibung genannt ist.

Bewerbungstipps: Darauf sollten Sie achten

Um uns ein erstes Bild von Ihnen zu machen, benötigen wir in vielen Fällen zunächst nur eine Kurzbewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten drei Zeugnissen sowie dem Nachweis über den höchsten Bildungsabschluss. Wir möchten in erster Linie wissen, was Sie motiviert, welche Qualifikationen und Erfahrungen Sie mitbringen und was Sie von den Maltesern erwarten. In der Checkliste sehen Sie, welche Unterlagen wir von Ihnen benötigen:

Checkliste Online-Bewerbung:

  • Lebenslauf - Format: doc/pdf
  • Anschreiben - max. zwei Seiten - Format: doc/pdf
  • Arbeitszeugnisse & Zertifikate - Format: doc/pdf/jpg/gif
  • Foto (optional) - Format: jpg/gif/doc/pdf
  • Nachweis höchster Bildungsabschluss doc/pdf/jpg/gif

Nach Zugang der aufgeführten Unterlagen setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weitere Informationen